1. Unternehmensführung
Wir führen unser Unternehmen zuverlässig, mit Toleranz und Wertschätzung anderen gegenüber, wobei die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben sollte. Unser oberstes Gebot ist die vollste Zufriedenstellung unserer Kundschaft. Diese wird durch den persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters erreicht.
2. Kundenzufriedenheit
Durch unseren persönlichen Leistungseinsatz gewinnen wir nicht nur das Vertrauen unserer Kundschaft, sondern erhalten auch Anerkennung Ihrerseits für unsere Arbeit. Wir gehen konsequent und kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Sorgen ein. Durch persönliche Gespräche, sowie Kundenbefragungen mit Hilfe von Formblättern, erlangen wir ein permanentes Echo. Denn: Reklamationen sind Chancen für Verbesserungen.
3. Unternehmensziele
Durch das Einsetzen eines QM Systems werden unsere Ziele optimiert. Zur Erreichung unserer Firmenziele werden nur ausgebildete Fachkräfte in den jeweiligen Bereichen eingesetzt. Freundlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen begleiten uns in unserer täglichen Arbeit mit unseren Patienten und Ärzten. Zur Politik unseres Betriebes gehören die Erfüllung von Forderungen der Normen sowie die kontinuierliche Arbeit an der Verbesserung unseres Systems.
4. Aufgabenbereiche
Durch die Beschäftigung ausschließlich qualifizierter Mitarbeiter/innen ist es uns möglich, diese sehr vielseitig einzusetzen. Jedoch ist die Team-Arbeit das A und O eines funktionierenden Betriebes.
5. Existenzsicherung
Investitionen und zukunftsorientiertes Denken und Handeln ermöglichen ein entsprechendes Wachstum und erschaffen neue Arbeits- und Ausbildungsplätze. Um unser Know How kontinuierlich zu steigern, ermöglichen wir uns und unseren Mitarbeiter/innen Schulungen und Lehrgänge.
6. Umweltschutz
Wir nehmen am Umweltpakt Bayern teil und wir verpflichten uns, die Leistungen im Umweltschutzgesetz zu erfüllen und ständig zu aktualisieren und die geltenden Gesetze einzuhalten.